Die Gruppe

Uns „Freischwimmer” gibt es unter diesem Namen bereits seit Juni 2005.

Wir kommen aus Hiddenhausen und Umgebung, also aus dem schönen Ostwestfalen. Also aus NRW. Das liegt bekanntlich in Deutschland. Das liegt in Europa. Und wer jetzt nicht weiß wo, dem ist nicht zu helfen. Bielefeld ist gleich um die Ecke, aber das gibt′s ja nicht.

Angefangen mit Kabarett haben wir alle schon früher. Manch einer eher, die anderen später. Als Oberstufen „Kabarett-AG der Olof-Palme-Gesamtschule” ging es Mitte 1997 los. Mit jedem neuen Jahrgang sind immer neue Menschen dazugekommen. Seitdem haben wir unzählige Auftritte absolviert und manch eine trübe Feier in ein Feuchtbiotop verwandelt. So ist unser Name mittlerweile auch weit über die Dorfgrenzen bekannt.

Bei uns kann jeder seine Fähigkeiten und Interessen nach Lust, Laune und Zeit ausleben, weshalb unsere Programme auch sehr vielseitig sind.




Und das sind wir

Ann-Kristin
Ann-Kristin
 
Christoph
Christoph
 
David
David
 
Esther
Esther
 
Henrik
Henrik
 
Ina
Ina
 
Ines
Ines
 
Kathrin
Kathrin
 
Katrin
Katrin
 
Maren
Maren
 
Moritz
Moritz