Neuigkeiten

Freischwimmer 2018 ReloadedSonntag, 21. Oktober 2018, 20:04
Das Beste aus unserem Programm vom Juli präsentieren wir am 17. November 2018 erneut in der Kleinkunstbühne der Olof-Palme-Gesamtschule (OPG).
Da das alleine aber relativ langweilig wäre, ergänzen wir dies noch mit ein paar neuen Stücken.
Wir freuen uns auf jeden der (erneut) kommt und auf einen wundervollen Abend!
Christoph
zum Anfang


Karten zu haben!Samstag, 23. Juni 2018, 16:00
Etwas spät, aber endlich haben wir auch das Plakat fertig und den Kartenverkauf für den Auftritt am 7. Juli in der Kleinkunstbühne der Olof-Palme-Gesamtschule (OPG) online.
Diesmal wird es ein gemeinsamer Abend mit dem Literaturkurs der OPG unter der Leitung von Joachim Burger.
Christoph
zum Anfang


Da sind wir wiederDienstag, 12. Juni 2018, 20:13
Unsere Homepage ist jetzt wieder erreichbar.
Wir haben jetzt dank des Datenschutz-Generator.de von RA Dr. Thomas Schwenke eine Datenschutzerklärung, die nun akzeptiert werden muss, bevor mit uns Kontakt aufgenommen oder Karten bestellt werden können.
Diese Änderungen waren notwendig um den Ansprüchen der DSGVO gerecht zu werden.

Und nun wieder viel Spaß mit unserem Internetangebot!